Als Online Drogerie zu mehr als 50 Mio. Jahresumsatz
Als Online Drogerie zu mehr als 50 Mio. Jahresumsatz
Piran Asci ist einer der Mitgründer der KoRo Drogerie.
Ursprünglich hatte KoRo angefangen mit der Kategorie Waschen & Reinigung und wollte sich über Bruchware und Großpackungen differenzieren. Durch einen Zufall entwickelte sich die Foodsparte und die Strategie wurde voll darauf angepasst.
Genau in dieser Zeit kam Piran bei KoRo dazu, da er selbst von Produkten begeistert wurde. KoRo hat damals Influencer Marketing pioniert und darüber einiges an Aufmerksamkeit gewonnen.
Diesen damals noch neuen Zugang zu relevanten Zielgruppen haben sie über die Jahre professionalisiert und perfektioniert.
Worauf das KoRo Team bei Influencer Marketing achtet? Das habe ich im Podcast natürlich auch gefragt.
Außerdem sprechen wir darüber wie Piran zu KoRo kam, denn er ist zwar Mitgründer und hat in einer frühen Phase Anteile an der Firma gekauft, ist aber nicht der Urgründer.
Wichtige Links:
- Piran's LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/piran-asci-3a2043b3/
- KoRo Website: https://www.korodrogerie.de/
- Stefan Merath im Jungunternehmer Podcast: https://jungunternehmerpodcast.com/stefan-merath
- Buchmepfehlung: Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer
- Digital Kompakt Folge über Influencer Marketing: https://jungunternehmerpodcast.com//dk-koro
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Dann versuch es doch mal mit den beliebtesten Episoden des Podcasts.