Wie man ohne Marketingbudget eine Bikini Brand aufbaut, die von Weltstars getragen wird
Linda Haußer ist Gründerin und CEO von Janthee Berlin, einer premium Lifestyle Brand mit Fokus auf Bikinis. Sie hat Influencer Marketing für physische Produkte so optimiert, dass Celebrities wie Kendall Jenner für ihre Produkte bezahlen und im Anschluss dafür werben. Wir sprechen darüber, ob diese raffinierte Marketingstrategie wieder funktionieren würde und vor welchen Herausforderungen die global wachsende Brand steht.
Die Fragen:
Vielen Dank fürs reinhören!
LINDA HAUSSER:
Der #FemaleFebruary ist nur möglich dank der Unterstützung von Canva, deinem Design-Tool für alles, was mit Inhalten und Präsentationen zu tun hat. Canva bietet allen, die den Female February lesen oder hören, eine verlängerte Testphase für ihre Pro-Version an (die Kernfunktionen sind ohnehin kostenlos). Klicke hier, um die neue Art der Content Creation in Teams 45 Tage lang zu testen. Link dazu: https://canva.me/femalefebruary
DU GRÜNDEST EIN STARTUP?
Falls du bei deiner Startup Gründung Hilfe brauchst, meld dich gerne. Fabian, der Host dieses Podcasts, arbeitet mit diversen Startups, die zwischen Pre-Seed und Series A stecken zusammen und vielleicht kann er dir ja auch helfen: https://jungunternehmerpodcast.com/startup-advisory
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Dann versuch es doch mal mit den beliebtesten Episoden des Podcasts.