Relevanz von Out of Home im digitalen Zeitalter
Relevanz von Out of Home im digitalen Zeitalter
Christian von den Brincken verantwortet bei Ströer, eine der größten Außenwerbefirmen in Deutschland, die Bereiche Corporate Strategy und Innovation.
Ursprünglich angefangen hat Christian als Student der Geographie, was ihn bis heute immer wieder auf dem Weg zum Managing Director begleitete.
Ströer umfasst inzwischen, zusätzlich zu Außenwerbeflächen, mehr als 250+ Medienmarken, auf denen Kunden werben können und mehr als 56 Millionen deutsche User.
Wir diskutieren gemeinsam über die Wirkung von Außenwerbung, Auswirkungen von Corona und das ständige Vorantreiben von Innovation.
Wichtige Links:
- Ströer: https://www.stroeer.de/
- Christians LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/christian-von-den-brincken-aa9837/
- Young Entrepreneurs' Program: https://jungunternehmerpodcast.com/yep
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Dann versuch es doch mal mit den beliebtesten Episoden des Podcasts.